ANMELDUNG – 2018 GESCHLOSSEN

+++ DIE ANMELDUNG FÜR 2018 IST GESCHLOSSEN +++

Über das folgende Formular können Sie Ihre Klasse in den Verteiler für die Infos 2019 aufnehmen. Das Programm wird im Herbst 2018 bekanntgegeben. Dann startet auch die Anmeldung.

Nachwuchswettbewerb 2018: Das Programm!

Bitte beachten Sie: nach Bearbeitung erhalten Sie eine Bestätigungs – Email von uns, ob es mit Ihrem Wunschangebot geklappt hat.

Die Teilnahmebedingungen finden Sie untenstehend. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns bitte unter 069 48 00 25 25

ANMELDUNG NACHWUCHSWETTBEWERB 2018  *+++ nicht mehr möglich +++

Bitte max. EINE Klasse pro Anmeldung.
Ihre Nummer wird nicht weitergegeben und nur für den Veranstaltungstag verwendet.
Bitte wählen Sie bei SAALBURG, DOTTENFELDERHOF und NATURSCHULE einen WORKSHOP aus.
Bitte wählen Sie bei SAALBURG, DOTTENFELDERHOF und NATURSCHULE einen WORKSHOP aus (siehe PROGRAMMHEFT)

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Jede Klasse bereitet eine Grüne Soße zu (mind. 0,5l max. 1l) und bringt diese am Wettbewerbstag gut gekühlt mit.* Diese wird von einer 7-köpfigen Fachjury verkostet und über die beste Grüne Nachwuchssoße des Tages abgestimmt. An jedem Veranstaltungstag nehmen in der Regel jeweils 7 Schulklassen teil, das bedeutet, die Jury ermittelt aus 7 verschiedenen Grünen Soßen die beste.
Die Klasse mit dem Tagessieg nimmt am Nachwuchsfinale am Samstag, 19. Mai 2018, im Festivalzelt auf dem Roßmarkt teil. Dort werden die ersten 3 Plätze gekürt und die Siegerklassen erhalten einen Zuschuss für die Klassenkasse.
Die Teilnahmegebühr beträgt pro Schüler/in 5 € und versteht sich inklusive Programm und Mittagessen (Kartoffeln, Eier, Grüne Soße und Getränk).
Im April erhält jede Klasse Post von uns mit Anregungen rund um die 7 Kräuter und genaueren Informationen zum Ablauf des Teilnahmetages.

*Dies gilt für alle Veranstaltungstage außer für den Besuch der „Profigastronomie“ in Frankfurt – dort wird die Soße direkt vor Ort gemeinsam unter Anleitung eines Profikochs zubereitet.